Mittwoch, 10. Mai 2017

Fünfjähriges voller Überraschungen – die brandnooz Box April 2017

Wusstet Ihr, dass die erste brandnooz Box im April 2012 verschickt wurde? Ich hätte nicht gedacht, dass die Box schon „so alt“ ist. Ab Mai kann man fünf Monate lang mit der Box gewinnen, insgesamt Preise im Wert von 25.000 €. Der Hauptgewinn im Mai: 5 Jahresvorräte Häagen-Dazs! Und hier ist die April-Box:




Valensina Mildes Frühstück, 1,69 €/1 l

Mit dem neuen Valensina Frühstückssaft „Apfel-Orange-Mango-Aprikose“ soll ein genussvoller und sonniger Start in den Tag garantiert sein. Ich mag die Valensina Säfte sehr gerne, auch wenn mir diese Mischung nicht perfekt geschmeckt hat.



Vöslauer Balance Juicy, Pfirsich-Mango, 0,99 €/0,75 l

Das erfrischende Mineralwasser hat einen Fruchtanteil von 7 % und ist dabei ausgesprochen kalorienarm. Vegan. Mir hat diese leckere Sorte sehr gut geschmeckt und eisgekühlt ist das eine super Erfrischung.

Baileys Iced Coffee, 2,49 €/200 ml

Neu! Baileys Iced Coffee Latte. Hier wird der Geschmack von Baileys mit Arabica- und Robusta-Kaffee sowie Milch kombiniert. Klingt gut und meine Tochter hat sich die Dose direkt „reserviert“.

Rapsgold pur & mild,1,39 €/250 ml

Ein besonders mildes Rapsöl, hergestellt aus heimischem Raps und reich an Omega-3-Fettsäuren. Wir haben immer Rapsöl im Haus, da passt auch diese kleine Flasche gut in unsere Öl-Sammlung.



Knorr Natürlich lecker Salatdressing Gartenkräuter, 1,29 €/4 x 36 g

Mit den KNORR Natürlich Lecker! Salatdressings wird knackfrischer Salatgenuss jetzt noch einfacher. Nur Essig und Öl hinzufügen. Solche Fertig-Dressings habe ich gerne im Haus, man weiß ja nie. Probiert haben wir sie allerdings noch nicht.

Leibniz Zoo Fabelwesen & Minis, 1,89 €/100 g

Die Leibniz Minis gibt es jetzt in einer neuen Sorte: gluten- und laktosefrei. Hier wird mit Mais statt mit Weizen gebacken. Meiner Tochter haben beide Päckchen sehr gut geschmeckt.



MUTTI Passata, 1,89 €/700 g

Die passierten Tomaten von MUTTI überzeugen mit intensivem Aroma und einzigartiger cremiger Konsistenz. Perfekt für die schnelle Zubereitung von Saucen. Diese passierten Tomaten sind wirklich sehr cremig und haben uns in der Tomatensauce sehr gut geschmeckt.

Milram Milchreis Pur, 1,59 €/1000 g

Löffelfertiger Milchreis im Tetrapak. Eigentlich mag ich Milchreis sehr gerne (als Nachtisch), aber dieser hier hat mir irgendwie nicht so gut geschmeckt. Aber praktisch ist dieses Pack sicherlich.



Zentis Sonnen Früchte, 1,89 €/295 g

Ein besonderes Highlight der Creation des Jahres 2017 ist die Citrusfrucht Yuzu. Aprikose, Mandarine und Yuzu, eine wirklich erfrischende Mischung, die mir gut schmeckt. Im Moment gibt es, glaube ich, auch noch eine Cashback-Aktion mit den Sonnen Früchten.

Knorr Kochpaste Indisches Curry, 1,79 €/71 g

In die bunte Geschmackswelt Indiens entführt werden – kein Problem mit der Knorr Schmeck‘ die Welt Kochpaste „Indisches Curry“. Eine leckere Kochpaste, die ich direkt ausprobiert habe. Im Moment läuft damit noch ein Gewinnspiel auf Instagram.



Mein Fazit:

Eine Box mit schönen Produkten, die wir gerne probieren. Auf die Gewinnspiele bin ich gespannt.

Wie hätte Euch die Box gefallen?


PR-Sample

Kommentare:

  1. Antworten
    1. I think so, too!
      Have a nice and sunny day

      Löschen
  2. Antworten
    1. Indeed. I really liked that box.
      Have a good day

      Löschen
  3. Interesting post my dear, thank you for sharing :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die Mischung in deiner Box gefällt mir sind einige interessante Produkte dabei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat die Mischung auch gut gefallen.
      Insgesamt eine nette und interessante Box, wie ich finde.
      Viele Grüße

      Löschen
  5. Oh Gott 5 Jahre Häagen Dazs! Was für ein Traum :D Die Box gefällt mir ganz gut :)
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider sind es nur fünf Jahresvorräte an Häagen Dazs, aber auch das wäre ein Traum, oder? Ich liebe Häagen-Dazs.
      Viele Grüße

      Löschen
  6. Ein wirklich toller Gewinn, da kann man sich nur freuen.
    Ein richtig schönes Geschenk, habe mich auch sehr gefreut =) Das glaube ich dir gerne.

    Wirklich cool, dass Brandnooz Jubiläum feiert, hätte ich jetzt gar nicht gewusst =P
    Ein leckerer Inhalt.
    Valensina Säfte liebe ich total, die kaufe ich eigentlich überwiegend neben Hohes C.
    Das Bailey's klingt ja echt interessant, das werde ich sicher auch mal probieren.
    Ich liebe die Knorr Salatdressings muss ich zugeben, die sind so praktisch und schmecken super.
    Oh Kekse gehen sowieso immer, ich liebe Kekse <3
    Die Marmelade sieht auch sehr lecker aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir kam es auch nicht wie fünf Jahre vor... Aber irgendwie rennt die Zeit ja.
      Die Marmelade schmeckt mir wirklich ausgesprochen lecker, sehr erfrischend.
      Viele Grüße

      Löschen
  7. Ich finde die Box echt super!

    Viele Sachen sind drin, die ich so gar nicht beachtet hätte!

    Hab einen schönen Donnerstag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, da sind einige Produkte drin, die ich so wohl auch nicht wahrgenommen hätte. Insgesamt eine schöne Box, wie ich finde.
      Viele Grüße und auch dir einen schönen Donnerstag

      Löschen
  8. Oh, das ist eine tolle Box. Vielleicht sollte ich doch mal wieder eine bestellen...
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Classic Box haben wir ja im Abo und ab und an bestellen wir auch eine der Sonder-Boxen oder die Cool Box, die gefällt mir auch gut.
      Viele Grüße

      Löschen
  9. I love fruit juice my dear
    Kisses

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really like fruit juice, too, but this mixture wasn't exactly my taste. However, Valensina has some really tasty and lovely juices.
      Have a nice day

      Löschen
  10. Guten Morgen, die Zusammenstellung ist schon okay, aber für mich ist die Box eher nichts, da ich nicht alles verwerten kann. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier findet sich eigentlich immer ein Verwender, außer es ist Wurst dabei. Die würde keiner von uns essen.
      Viele Grüße und noch einen schönen Tag

      Löschen
  11. Die Box hat eine eine tolle Mischung :)

    Liebe Grüße
    Sabine von lilyfields.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Da ist eigentlich für jeden was dabei :)
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Thanks a lot :D

    sounds nice all products. I'm curious to try iced coffee :D

    NEW OUTFIT POST | How Important is Your DREAM?
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. There is Baileys in this iced coffee. We haven't tried it yet though but it sounds really tasty.
      Have a good day

      Löschen
  13. Sehr coole Box! Kann man auch alles wirklich gut gebrauchen :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Mir hat die Box auch gut gefallen.
      Viele Grüße

      Löschen
  14. Antworten
    1. I think so, too. It is a nice box.
      Have a really good day

      Löschen
  15. Antworten
    1. I really like food boxes :)
      Have a good weekend

      Löschen
  16. Die Leibnis Fabelwesen sind ja zu goldig, eine sehr schöne Box!
    Liebe Grüße Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Kekse waren wohl sehr lecker :)
      Ja, die Box war sehr schön, für jeden war etwas dabei.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  17. Die Box ist echt klasse :)
    Da sind ja wirklich nur leckere und schöne
    Produkte bei :)

    ShellyAbdallahs.Blogspot

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Box hat mir auch sehr gut gefallen. Ich finde auch, dass sich die Box in der letzten Zeit sehr verbessert hat.
      Viele Grüße

      Löschen
  18. Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht. Eine schöne Mischung, diese Ausgabe hätte mir auch gefallen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte auch nicht gedacht, dass es schon 5 Jahre sind.
      Die Box hat mir auch sehr gut gefallen.
      Viele Grüße

      Löschen
  19. Hello! I love the past in the Mutti tomato!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mutti is an Italian brand, isn't it? So you must know it very well :)
      Have a good weekend

      Löschen
  20. Thanks for the interesting post! Have a nice day)

    AntwortenLöschen
  21. Die Box sieht echt gut aus!
    Da sind einige tolle Produkte dabei :)
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir hat die Box auch sehr gut gefallen. Auf die Gewinnspiele ab der nächsten Box bin ich gespannt. Viele Grüße

      Löschen
  22. Thanks for the interesting review!
    Have a nice day)
    Kisses
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Have a really nice weekend

      Löschen
  23. Die Box gefällt mir gut, der Inhalt ist diesmal richtig toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch. Da war für jeden was dabei.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  24. Baileys Iced Coffee klingt nach einem Getränk für mich, ich kann deine Tochter verstehen, das Sie sich direkt die Dose geschnappt hat :D.
    Ansonsten finde ich die Box ganz okay.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geschnappt, aber noch nicht getrunken. Sie wartet noch auf die passende Gelegenheit :)
      Ich trinke da eher Frucht-Seccos, wenn ich mal Alkohol trinke...
      Viele Grüße

      Löschen
  25. Hallo Wir Testen,
    an der Zentis Sonnenfrüchte Testaktion wollte ich auch teilnehmen, leider gibt es diese Marmeladenreihe nicht in meinem Kaufland. Die Knorr Curry Kochpaste habe ich zu Hause liegen und werde sie am Wochenende ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Curry Kochpaste habe ich bisher mit Fleisch verwendet, das schmeckte wirklich sehr gut. Meine vegetarische Variante steht noch aus :)
      Bei uns gibt es Zentis Sonnen Früchte bei Edeka.
      Viele Grüße

      Löschen
  26. Ich habe die Box auch und mir gefällt der Inhalt sehr gut. Bis auf die Kekse werde ich alles selber ausprobieren! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe bei dir gelesen, dass du statt des Baileys-Getränk Mais-Waffeln erhalten hast :(
      Das hätte mir auch nicht so gefallen, vor allem, wenn du die Box mit Alkohol bestellt hast.
      Viele Grüße

      Löschen