Donnerstag, 4. Mai 2017

#Gewonnen

Da haben wir in den letzten Wochen wieder schöne Dinge gewonnen. Eigentlich wollten wir Euch den Gewinn von Elisabeth-Amalie und ihrem Blog „Im Blick zurück entstehen die Dinge“ schon längst zeigen (auf Instagram haben wir ihn schon gezeigt), aber ich habe noch auf meinen Lindt-Gewinn gewartet, weil ich beides zusammen posten wollte. Hier nun unser erster Gewinn:



Eine süße Kosmetiktasche in Lippenform, drei Lipgloss von essence, die Luminizer Palette von essence, Baked Highlighter von Rival de Loop Young, High Shine Nagellack von essence und False Lashes! Natürlich wurde der Gewinn gerecht aufgeteilt!



Liebe Elisabeth-Amalie, vielen lieben Dank!!! Wir lesen und folgen deinem Blog schon seit Beginn unserer Blogger-Zeit und es ist wirklich schön, dass wir uns schon so lange begleiten.



Unser zweiter Gewinn: Eigentlich hätte das Lindt-Päckchen wohl zu Ostern kommen sollen, aber nun kam es eben im Mai. Egal, Lindt schmeckt immer! Gewonnen haben wir ein XXL-Paket mit Hello-Produkten von Lindt auf dem Blog von Alex „Orange Diamond“. Neben einem großen Osterhasen (140 g) gab es noch fünf kleine Hasen (à 10 g), außerdem Pralinées (45 g), ein Easter Egg Mix (150 g), vier Emojis (à 30 g) und zwei Oster-Mischungen (à 44 g). Lecker, lecker! Vielen Dank an Lindt und Alex für diesen schönen Gewinn.




Wie gefallen Euch unsere Gewinne? Was habt Ihr in letzter Zeit Schönes gewonnen?

Kommentare:

  1. Nice products. I love Lindt chocolate! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me, too! Especially the Hello range :)
      Have a nice day

      Löschen
  2. Da hat jemand abgeräumt :)) ich liebe auch lindt schoki <3

    Ich habe bei euch gewonnen haha ;)

    Have a nice day

    New post - Alien Cat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, gewinnen und gewinnen lassen :)
      Deine Tickets sind schon auf dem Weg!
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  3. Great post,I love the color of this nail polish ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Me, too! It is a lovely colour!
      Have a good weekend

      Löschen
  4. Herzlichen Glückwunsch

    das ist echt ein toller Gewinn, die Farbe des Nagellackes gefällt mir echt gut
    und so viel leckere Schokolade :)

    Das sind echt tolle und interessante Produkte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit der Schokolade kommen wir nun eine Weile aus :)
      Der Lack gefällt mir auch richtig gut.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  5. Glückwunsch, ach bei Gewinnspielen hab ich selten Glück. Gönnen es aber jedem Einzelnen. LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal gewinnen wir ewig nichts und dann wieder häufiger. Das wechselt ständig.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  6. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
  7. Antworten
    1. You are so right :)
      Lovely products and so yummy :)
      Have a nice weekend

      Löschen
  8. Schön, das freut mich sehr! Viel Freude mit den Produkten. ♥

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nochmal vielen Dank für den Gewinn! Ich hoffe, wir lesen noch sehr lange voneinander :)
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  9. What a wonderful review! I would love to try these products!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Have a really nice weekend

      Löschen
  10. Guten Morgen, oh, wie schön! Herzlichen Glückwunsch! Und viel Spaß beim Naschen! Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Es sind zwar Oster-Naschereien, aber die schmecken auch nach Ostern noch gut...
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  11. Thanks a lot :D

    I really really love Essence products. Love the colors :D

    NEW REVIEW POST | Keratin Hair Finisher, Does It Work?
    InstagramFacebook Oficial PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essence has some really great products!
      Have a good weekend

      Löschen
  12. Antworten
    1. Thank you :)
      Have a good weekend
      (sorry, I cannot comment on your blog but the discuss-thing doesn't work with me)

      Löschen
  13. Antworten
    1. That is really true :)
      Have a good weekend

      Löschen
  14. Ich liebe Die Weiße Limo total, schmeckt richtig schön fruchtig-sauer-erfrischend =) Die is auch ganz neu jetzt in der Drogerie, glaube so gibt es sie schon länger, aber kannte sie vorher auch noch nicht. Mach das =P

    Glückwunsch zu den Gewinnen, sehen richtig toll aus =)
    Vor allem die Schminke gefällt mir sehr gut, die Lipglosse haben tolle Farben und der Nagellack is auch schön knallig.
    Und über Schokolade kann man sich nur freuen, vor allem wenn sie von Lindt is =P
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Limo muss ich unbedingt probieren :)
      Da haben wir wirklich was Tolles gewonnen :)
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Viele Grüße und auch für dich ein schönes Wochenende

      Löschen
  16. Wow!

    Das sind echt tolle Sachen!

    Glückwunsch!

    Habt ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch :)
      Ich wünsche dir auch ein schönes und sonniges Wochenende

      Löschen
  17. Thanks a lot :D

    My favourite foundations are Essence :D Super quality :D

    NEW TIPS POST | 5 Tips for PERFECT FEET.
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Essence has some really good products! I really like their lip products and decorative cosmetics in general.
      Have a nice Sunday

      Löschen
  18. Das sind aber tolle Gewinne, viel Spaß damit :).
    Ich mag die Schokolade von Lindt besonders die "Hello" sooo gerne & der Rival de Loop Highlighter sieht toll aus.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Hello-Reihe ist wirklich lecker :)
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  19. Na das ist ja mal ein ausgesprochen toller Gewinn!
    Da hätte ich mich auch wahnsinnig drüber gefreut!
    Viel Spaß mit den Produkten und Leckereien! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finden wir auch! Super Gewinne!!!
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  20. Antworten
    1. I love these lip gloss!
      Have a nice Sunday

      Löschen
  21. Lovely colors! Happy weekend!:)

    xxBasia

    AntwortenLöschen
  22. Antworten
    1. Danke! Wir haben uns wirklich sehr gefreut!
      Viele Grüße und einen schönen Sonntag

      Löschen
  23. Antworten
    1. Thank you :)
      Have a lovely Sunday, too!!

      Löschen
  24. Hallo Wir Testen,
    zuletzt habe ich einen helllila Lippenstift von 100% Pure gewonnen. Den RdlY Baked Highlighter, die essence Luminizer Palette und den pinken essence Nagellack habe ich auch.
    Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Lippenstift hatte ich, glaube ich, auch schon bei dir gesehen, oder?
      Gewinne sind schon was Feines :)
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  25. Wow, ein wirklich toller Gewinn :) Ich wünsche dir ganz viel Freude damit!

    AntwortenLöschen
  26. Hey, super, viel Freude damit!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen