Donnerstag, 1. Juni 2017

Beauty-Müll Mai 2017

Nachdem im April doch ziemlich viele Produkte bei mir leer geworden sind, waren es im Mai dann eher wenige. Aber ich versuche weiterhin, angebrochene und schon länger in Gebrauch befindliche Produkte so nach und nach gezielt aufzubrauchen. Es kommen ja auch ständig neue Produkte dazu…




AoK Regulierendes Waschgel mit Weißem Tee
Nachdem ich bei trnd.com vor einiger Zeit die AoK Serie für normale Haut testen durfte, bin ich ja sehr angetan von AoK. Leider gefallen mir bei den Cremes die Tiegel nicht, aber die Waschgels verwende ich gerne, so auch dieses hier für Mischhaut und unreine Haut. Auch wenn der eine oder andere Inhaltsstoff nicht perfekt ist, so bin ich dennoch sehr zufrieden damit. Die Produkte sind bei Rossmann immer mal wieder im Angebot und dann wirklich sehr günstig.
Nachkaufen



Balea Pflegendes Gesichtswasser für trockene und sensible Haut
Über dieses (sehr preiswerte) Gesichtswasser habe ich auf Blogs nur Positives gelesen und es mir dann auch zugelegt. Mittlerweile verwende ich es sehr häufig, meist im Wechsel mit einem ähnlichen Produkt von Rossmann. Es ist ohne Alkohol und reinigt die Haut gut.
Nachkaufen

Balea Totes Meer Salz Dusche
Dieses Duschgel von Balea in der Duftrichtung Pfirsich-Mango hat mir auch sehr gut gefallen. Reinigt sanft und pflegend, duftet gut, preislich sehr günstig.
Nachkaufen

Aveda Color Conserve
Diese Testgröße hatte ich bei meiner letzten Aveda-Bestellung als Goodie dabei  Über Aveda kann ich eigentlich nur sagen, dass die Produkte super sind, aber leider auch sehr teuer. Dieses Leave-in-Treatment hat mir auch sehr gut gefallen und meinen Haaren sehr gut getan. Der Geruch nach Kräutern wird nicht jedermanns Sache sein, aber ich mag ihn.
Nachkaufen



Annemarie Börlind Hydro Booster
Mein Highlight! Dieses Intensivkonzentrat hatte ich mal als Goodie bei einer Bestellung mit dabei. Preislich gesehen zwar nicht ganz günstig, aber ich kann es wirklich sehr empfehlen. Meine Haut hat sich sehr gefreut. Das einzige, was ich bemängeln könnte, wäre der schmale, hohe Spender. Ich weiß nicht, wie oft der mir im Bad umgekippt und heruntergefallen ist.
Nachkaufen

Kennt Ihr die Produkte?


Kommentare:

  1. Hallo, ich kenne keines dieser Produkte, aber das Duschgel von Balea klingt toll. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Duschgels von Balea verwende ich auch immer wieder gerne. Sie sind preiswert und gut. Auch der Preis ist natürlich günstig.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  2. Interesting beauty products. We keep in touch. xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you. Of course, we will!
      Have a good weekend

      Löschen
  3. They look like great products!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I would buy them again :)
      Have a good weekend

      Löschen
  4. Antworten
    1. I think I used up rather a small amount of products :)
      Have a good weekend

      Löschen
  5. Ich finde, dass das ausreichend Produkte für einen Monat sind. Bei mir wird in letzter Zeit irgendwie kaum etwas leer. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das geht mir auch oft so, vor allem weil so viele Produkte parallel verwendet werden. Ich denke da an drei Shampoos, drei Spülungen etc.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  6. Das sind wieder tolle Produkte und ein interessanter Bericht!

    Ich mag das Duschgel auch sehr gerne!

    Hab einen schönen Tag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein absoluter Favorit war ja der Hydro Booster, aber auch die anderen Produkte mochte ich wirklich gerne.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  7. Interesting products :)
    Have a nice weekend :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Indeed, nice products :)
      Have a good weekend

      Löschen
  8. Das AOK Waschgel brauche ich auch zurzeit auf, werde es aber nicht nachkaufen :)

    LG Cella❤️ | Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag die Waschgels von AoK, da habe ich schon einiges verwendet und war immer sehr zufrieden. Wenn die Cremes von AoK nicht im Tiegel wären, würde ich die mir vermutlich auch öfter mal kaufen :)
      Viele Grüße

      Löschen
  9. Thanks a lot :D

    I'm always curious to try your products. Balea sounds an amazing brand :D

    NEW YOUTUBE POST | What I got in the last few weeks in May. :o
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Balea is a very price-worthy brand I think.
      Have a good weekend

      Löschen
  10. Great products dear!
    Have a nice weekend!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  11. Na, da habe ich etwas gefunden, was ich auch haben möchte! Der Hydro-Booster hört sich wirklich top an! Und etwas Gönnen muss sich die Frau auch, nicht wahr?!
    Danke und schönes Wochenende,
    Alexandra.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hydro Booster hat mir richtig gut gefallen und ich hatte das Glück, dass ich ihn gratis bei einer Bestellung erhalten habe. Der lange, schlanke Flakon ist allerdings etwas unpraktisch, da er schnell umfällt, besonders, wenn er langsam leer wird und (unten) immer leichter :)
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Nice post <3 Do you want to follow each other? Let me know on my blog :)

    Tijanina šminkernica

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      We left a comment on your blog :)
      Have a good evening

      Löschen
  13. Great post dear!

    http://iameleine.blogspot.com/
    http://www.instagram.com/iameleineblog/

    AntwortenLöschen
  14. Hallo! Time ago I tested some Balea products, in general they are good..then the DM near me has been closed so..!
    You have a nice blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, that is a shame! I like shopping at dm's :)
      Thank you, your blog is nice, too!
      Have a good evening

      Löschen
  15. Hallo meine Liebe;)

    das sind ja wirklich supertolle Produkte, ich mag Aok sehr gerne, da es sich hierbei um natürliche Kosmetik handelt. Das Produkt werde ich mir im Dm demnächst auch kaufen;)

    Ganz liebe Grüße und schöne Pfingsten;)
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn AoK die Cremes in Spendern hätte, dann hätte ich wohl eine Marke gefunden, die mir wirklich sehr gut gefällt und die meine Haut gut verträgt. Leider mag ich Tiegel gar nicht.
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  16. Hallo,

    den Hydro Booster von Annemarie Börlind durfte ich vor einiger Zeit auch testen und ich habe ihn echt geliebt. Allerdings fiel mir der Flakon auch immer um und es war auch relativ schnell leer. Trotzdem habe ich es sehr gerne genommen.

    Liebe Grüße und ein schönes Pfingstfest.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir war der Hydro Booster auch relativ schnell leer, das stimmt. Aber er ist wirklich sehr gut für die Haut!
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  17. Great products! Have a lovely Day! 😘😘😘

    AntwortenLöschen
  18. Es freut mich, dass dich all diese Produkte überzeugen konnten ! :-)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch wirklich froh, dass alle Produkte Nachkauf-Kandidaten sind :)
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  19. Thanks a lot :D

    have a nice sunday <3

    NEW DECOR POST | 7 Steps to Let Your Closet Impeccable and Organized!!
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  20. Ich habe auch fast 2 Jahre meinen Beautymüll gesammelt und fand es immer erschreckend, wie viel dann doch zusammen kam... Von deinen Produkten kenne ich AOK und kaufe die Marke auch manchmal :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der ganze Plastik-Müll ist natürlich erschreckend und überhaupt, wie viel man so verbraucht, auch wenn es mir diesen Monat eher wenig vorkam.
      Viele Grüße

      Löschen
  21. Interessante Produkte!

    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest!
    Ich wünsche dir einen angenehmen Tag, Marie | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das finde ich auch.
      Ich schaue gleich mal bei dir vorbei :)
      Viele Grüße

      Löschen
  22. Antworten
    1. They do, you are right.
      Have a good evening

      Löschen
  23. Nein davon kenne ich bisher keines. Dass es von Balea sogar Meersalz-Dusche gibt, wusste ich gar nicht. Danach werde ich mal Ausschau halten. Danke für den Tipp.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe das Dusch-Gel geschenkt bekommen, daher weiß ich gar nicht, ob es dieses hier noch gibt.
      Aber ich denke mal schon :)
      Viele Grüße

      Löschen
  24. Hallo Wir Testen,
    die Produkte habe ich noch nicht benutzt. Den Annemarie Börlind Booster habe ich schon im Müller Newsletter gesehen.
    Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei dem Hydro Booster hatte ich ja wirklich Glück, weil ich ihn als Zugabe zu einer Bestellung mit einem Annemarie Börlind Produkt erhalten hatte. Ansonsten ist er nicht gerade preiswert, aber die Investition lohnt sich.
      Viele Grüße

      Löschen
  25. Ich kenne keins dieser Produkte, das Balea Pflegendes Gesichtswasser für trockene und sensible Haut hört sich gut an :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Gesichtswasser kann ich auch wirklich empfehlen. Ich kaufe es immer wieder :)
      Viele Grüße

      Löschen