Samstag, 10. Juni 2017

Wer hat den Häagen-Dazs Vorrat bei brandnooz gewonnen?

Wir jedenfalls leider nicht. Das wäre auch zu schön gewesen… Wir haben einen 3 €-Gutschein für den brandnooz Shop gewonnen. Einige werden sich sicher fragen: Worum geht‘s? Die brandnooz Box feiert ihren 5. Geburtstag und jede Box gewinnt!!! Hier unsere Mai-Box, die unter dem Motto stand: Eins, zwei, drei – so lecker ist der Mai:




Emmas Töchter, 0,5 l/1,99 €
Die „ready-to-drink“ Cocktails aus spritzigem Weißwein, Früchten, Gewürzen und Kräutern sollen ein verlockendes Angebot wie aus Großmutters Garten sein. In der Box war entweder „Himbeer Brombeer Vanille“ oder „Birne Nelke Basilikum“. Wir hatten die zweite Sorte, die ich allerdings noch nicht probiert habe. Die Flasche gefällt mir jedoch vom Design her sehr gut und auch der Inhalt scheint sehr ansprechend.



GERRI Limonade, 1 l/0,99 €
GERRI ist Limo, wie sie sein soll. Seit über 75 Jahren kennt und liebt man das Original aus der Eifel. Die Limo kam wie gerufen, schließlich hatten wir zum Zeitpunkt der Lieferung über 30 °C! Mir schmeckt die Limo gut, sehr fruchtig und erfrischend.

Knorr Asia Tom Kha Gai, 65 g/1,39 €
Die berühmte asiatische Suppe mit Nudeln, Kokosmilch, Hühnerfleisch und vielen Gewürzen gibt es jetzt im praktischen Becher von Knorr. Da Hühnerfleisch enthalten ist, werde ich sie wohl irgendwann einmal essen. Gebraucht hätte ich sie jetzt nicht unbedingt, aber es schadet auch nicht, so einen Becher in Reserve zu Hause zu haben.



Knorr Bio Gemüsebrühe, 135 g/1,99 €
Die Bio Gemüsebrühe von Knorr ist ein wahrer Schatz in der Küche, perfekt für vegetarische oder vegane Speisen. Das passt sehr gut zu uns, da wir häufig mit Brühe kochen und das fast ausschließlich vegetarisch.  

Zentis 75 % Frucht Pfirsich-Maracuja, 270 g/1,89 €
Bei Zentis gibt es jetzt köstlichen Zuwachs: Zentis 75 % Frucht Pfirsich-Maracuja bietet authentischen Fruchtgeschmack. Ich habe sie schon probiert und kann sagen, dass sie wirklich sehr fruchtig und lecker schmeckt. Auch weniger süß.



Hengstenberg Balsamico Bianco Erdbeere, 250 ml/1,99 €
Ein Sommerklassiker: die Verbindung von Erdbeere und Balsamico. So einen Balsamico kann man immer gebrauchen! Probiert habe ich ihn allerdings noch nicht.
  
Veganz Rohkostriegel, 30 g/1,29 €
Der Rohkostriegel von Veganz ist die perfekte Beerenkombination aus süßen Goji-, leckeren Inka- und fruchtigen Himbeeren. Meine Tochter rollt schon die Augen, wenn ich ihr wieder einen Fruchtriegel reiche, denn in gefühlt jeder Box ist mindestens einer drin. Aber sie isst sie, wenn auch nicht sooo gerne.



Manner Waffeln, 75 g/0,79 €
Neben den berühmten Neapolitaner Schnitten gibt es nun auch Zitronen Schnitten und Vanille Schnitten. Wir hatten die Sorten Neapolitaner und Vanille in unserer Box. Ich mag ja gerne Waffeln und daher haben sie uns auch gut geschmeckt. Zitrone stelle ich mir auch sehr lecker vor.

OREO Crispy & Thin, 96 g/1,29 €
Die neuen OREO Crispy & Thin bieten durch ihre dünnen Kekse einen ganz neuen knusperigen Keksgenuss. Nun gut, alles etwas dünner, aber wie man mir sagte (denn leider war ich zu langsam), hat es geschmeckt.




Schogetten, 100 g/0,99 €
Sorte des Jahres 2017 „Knusperini“, mit crunchigem Mais und feiner Salznote. Schade, im Moment gibt es so leckere Sommer-Sorten, die hätte ich gerne probiert. Diese Sorte hier ist nichts für uns und wird verschenkt.

Mein Fazit:

Alles in allem eine solide Box, die uns gefallen hat, auch wenn das ein oder andere Produkt nicht zu 100 % unseren Geschmack getroffen hat. Dennoch entdecken wir jeden Monat neue und leckere Produkte.

Wie hätte Euch die Box gefallen?

PR-Sample


Kommentare:

  1. Thanks a lot :D

    OMG this OREO!!! So delicious :D

    NEW YOUTUBE POST | My Vanity TOUR :D
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I didn't have a chance to try, I was too slow for them. All gone before I even thought about trying them :)
      Have a good weekend

      Löschen
  2. Mhhhm da sind ja echt leckere Sachen drin!

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt. Ich mag diese Foodboxen sowieso und ich muss mich mit den Fotos immer sehr beeilen!
      Viele Grüße

      Löschen
  3. Hallo, also dieses Mal hätte mir die Box wunderbar gefallen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde die meisten Boxen ja recht gut, da die Geschmäcker bei uns sehr verschieden sind und somit meistens für jeden etwas dabei ist. Außerdem lernt man immer wieder Lebensmittel kennen, die man noch nicht kannte.
      Viele Grüße

      Löschen
  4. Hey, ich denke so wie du, solide würde ich die Box auch bezeichnen.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, man kann was damit anfangen :)
      Aber das ist bei fast allen Foodboxen der Fall, die wir bekommen.
      Und sonst wird es verschenkt!
      Viele Grüße

      Löschen
  5. My favorite chocolate :)

    http://fasionsstyle.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I like Schogetten but I would have loved to try the new summer edition :)

      Löschen
  6. Hallo meine Liebe;)

    Das ist mal wieder ein traumhaft schöner Blogpost von dir :) Ich liebe den Boxinhalt, Manner habe ich immer zu Hause:)

    Alles Liebe und viele Grüße
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, vielen Dank :)
      Manner mag ich auch sehr gerne und die Zitronen-Variante werde ich sicherlich probieren, sobald ich sie im Laden entdeckt habe.
      Viele Grüße

      Löschen
  7. I love chocolate! Very attractive packaging on these products.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. That is true: the packaging is really attractive.
      Have a good week

      Löschen
  8. Jupii, wieder ein Unboxing!

    Ich mag solche Berichte sehr gerne, da sieht man so, was es alles auf dem Markt gibt!

    Danke Dir und hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist richtig, so lernt man immer wieder neue Produkte kennen. Im Laden kann man ja doch nicht alles anschauen :)
      Viele Grüße

      Löschen
  9. Aw, da sind sogar vegane Süssigkeiten drin, Daumen hoch dafür von mir, als Veganerin :-D
    Ein schönes Unboxing!
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Box waren zwei der veganen Riegel und einen davon habe ich sogar abbekommen und muss sagen, dass er mir sehr gut geschmeckt hat, obwohl ich sonst kein grooooßer Fan von Fruchtriegeln bin.
      Viele Grüße

      Löschen
  10. Everything is delicious! I like Oreo!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I didn't manage to try these new thin Oreos as I was too slow...
      Have a good week

      Löschen
  11. Hi dear! How many interesting things ..especially sweets ! ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, that is right. But it is also quite a nice variety of products.
      Have a good evening

      Löschen
  12. Great products! Thanks for sharing! 😘😘😘

    AntwortenLöschen
  13. Ja war schon sportlich direkt nach der Arbeit damit angefangen und kurz nach Mitternacht war ich fertig =)

    Werde mir dieses Jahr sicher auch mal wieder eine Brandnooz Box holen, mag so Fress-Boxen einfach auch ganz gerne hin und wieder =)
    Der Inhalt dieser Box sieht sehr lecker aus, vieles dabei was ich essen würde.
    Vor allem der Cocktail klingt spannend, Basilikum is da ja jetzt nicht so gewöhnlich. Auch das Balsamico und die Marmelade gefallen mir. Und Schogetten gehen sowieso immer.
    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also, die Zentis Marmelade schmeckt mir ausgesprochen gut. Richtig fruchtig und nicht so süß. Den Balsamico habe ich nun für Salat verwendet und auch den kann man gut gebrauchen :)
      Auf den Cocktail bin ich auch gespannt, da hat sich aber noch nicht die richtige Gelegenheit ergeben.
      Viele Grüße

      Löschen
    2. Mag Zentis Marmelade eh immer sehr gerne. Und Salate esse ich derzeit bei der Hitze auch super gerne.
      Die Gelegenheit ergibt sich sicher mal an einem lauen Sommerabend.

      Dankeschön =) Bin schon sehr gespannt, hoffe es wird nicht zu stressig :D
      Liebe Grüße

      Löschen
  14. Thanks a lot :D

    some products are so yummy :D

    NEW FASHION POST | Trend Alert: Basic Meets Modern :D
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. The variety of products is really good, I think.
      Have a good evening

      Löschen
  15. Mir gefällt der Inhalt super gut. Da sind viele leckere Sachen zum testen dabei. Die Riegel von veganz kaufe ich sowieso sehr gern. :)

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte ja nicht gedacht, dass die Veganz Riegel so gut schmecken. Aber, man sollte es immer probieren, bevor man was sagt :) Normalerweise überlasse ich diese Riegel nämlich immer dankend meiner Tochter.
      Viele Grüße

      Löschen
  16. Thank for your visit! Kiss 😘😘😘

    AntwortenLöschen
  17. Hmmm...Lecker ^^ Was für ein Schlemmer Paket :-D <3 Klingt einiges richtig gut! Liebe Grüße, Cindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss bei Foodboxen sowieso immer schnell sein und fotografieren, bevor die Sachen probiert werden. Viele Grüße

      Löschen
  18. Thanks for the really great post! Have a nice day)

    AntwortenLöschen
  19. Antworten
    1. Not even I managed to get one :(
      All gone in a second...
      Have a good evening

      Löschen
  20. Thanks a lot :D

    have an amazing day <3

    NEW PERSONAL POST | The PARTY is here, cause, it's my BDAY ;D
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
  21. Oh über die Manner Schnitten hätte ich mich gefreut,die esse ich immer gerne auf Urlaubsfahrten wenn mal wieder im Stau stehen angesagt ist :) Liebe Grüße,Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Manner Schnitten fand ich auch sehr lecker. Zitrone muss ich unbedingt noch testen!
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  22. ;)

    Adorei a caixa! Tudo parece bom!

    Ótima terça!

    Beijo! ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes, it was quite a nice box :)
      Have a good evening

      Löschen
  23. Lovely products.....loving the chocolates though :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. These Schogetten feature a nice summer edition which I would have preferred, really.
      Have a good evening

      Löschen
  24. Great post dear!

    http://iameleine.blogspot.com/
    http://www.instagram.com/iameleineblog/

    AntwortenLöschen
  25. Oh Mann, ich liebe Schotteten, die sind so lecker :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hätte ja liebend gerne die neuen Sommer-Sorten probiert, denn diese Sorte hier mag ich leider nicht.
      Aber egal, wurde verschenkt...
      Viele Grüße

      Löschen
  26. Great review!
    Have a nice day!
    Gil Zetbase

    AntwortenLöschen
  27. Da sind echt leckere Sachen drin und Schokolade da bekomme ich echt wieder hunger :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich fand die Box auch lecker, soweit ich etwas abbekommen habe, ich denke da an die Oreos :)
      Viele Grüße

      Löschen