Sonntag, 27. August 2017

Freizeitreise Nordrhein-Westfalen plus Gewinnspiel

*Werbung*
In der Freizeit etwas Spannendes und Schönes unternehmen, das kann mitunter kostspielig sein. Natürlich gibt es überall auch kostenlose Freizeitangebote, aber plant man zum Beispiel mit der Familie einen Ausflug und möchte dabei noch ein Museum besichtigen oder ins Schwimmbad gehen, da kann der Tag ganz schön teuer werden. Hier kann das Buch „Freizeitreise Nordrhein-Westfalen“ helfen, in dem etliche Gutscheine für Freizeit-Aktivitäten in ganz NRW enthalten sind.



Das Buch mit 287 Gutscheinen für Freizeit, Kultur & Spaß kostet 25,95 € (gültig bis 01.12.2018).




Oftmals handelt es sich um 2-für-1 Gutscheine, aber auch Rabatte und Nachlässe für mehrere Personen, Getränke etc. sind enthalten.



Wer einen Blick in das Buch werfen möchte, kann sich hier ganz genau informieren.

Vor einiger Zeit haben wir Euch hier das Gutscheinbuch „Schlemmerreise“ vorgestellt, das wir gerne genutzt haben. Ich finde, so ein Buch bietet immer wieder neue Ideen für die Freizeit-Gestaltung, so auch das Buch „Freizeitreise“. Beim Durchblättern habe ich schon etliche interessante Dinge gesehen und das Schöne ist: Die ganze Familie kann das Buch nutzen! 



So hat der ein oder andere nämlich schon Interesse am Gutschein für Laser-Tag, Klettergarten und Ski-Center bekundet. Mich interessieren da eher die Schwimmbäder, Museen und Schifffahrten.



Da die Gutscheine auf das gesamte Gebiet NRW verteilt sind, kann man natürlich einen Tagesausflug mit der Nutzung eines Gutscheins verbinden, denn NRW ist bekanntlich groß und nicht alle Gutscheine kann man direkt „um die Ecke“ einlösen. Aber das macht gerade den Charme des Buches aus, finde ich. Das Freizeitbuch gibt es übrigens noch für andere Bundesländer, schaut doch einfach mal auf der Seite nach.



Zum Gewinnspiel:

Wir dürfen ein Buch „Freizeitreise“ an unsere Leser verlosen! Bitte gebt an, für welche Region Euer Buch gelten soll. Die Teilnahme erfolgt per Kommentar. Mit der Teilnahme erklärt Ihr Euch damit einverstanden, dass wir Eure Adresse im Gewinnfall an Gutscheinbuch.de weiterleiten, da das Buch von dort aus versandt wird. Es gelten unsere üblichen Teilnahme-Bedingungen.

Teilnahmeschluss: 15.09.2017.

Viel Glück!

Wie plant Ihr Eure Ausflüge? Woher holt Ihr Euch Ideen für Ausflüge?

PR-Sample


Kommentare:

  1. Muito interessante! Adorei a dica! Beijos e obrigada pela visita e carinho com a minha pessoa. Beijos!

    AntwortenLöschen
  2. Wir planen unsere Ausflüge auch gerne mit Büchern oder via Internet!!!

    Danke Dir für Deinen tollen Bericht!

    Hab einen schönen Sonntag!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Manchmal fehlt mir ein bisschen die Inspiration für Ausflüge. Da schaue ich auch gerne in Bücher oder wenn ich schon weiß, wohin es gehen soll, recherchiere ich auch gerne im Internet :)
      Viele Grüße und noch einen schönen Abend

      Löschen
  3. As usual looks very interesting! Have a nice day)

    AntwortenLöschen
  4. Interesting post dear! thanks for sharing xx

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde dieses Angebot besonders lukrativ. Letztes Jahr lebte ich sogar im NRW und versuchte möglichst mehr dort zu besichtigen. Ich schaffte aber nicht! Daher ist das die zweite Chance für mich, NRW möglichst im vollem Umfang kennen zu lernen. Danke für diese prächtige Info.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NRW ist ja auch ein wirklich großes Bundesland und bietet natürlich einiges an Sehenswürdigkeiten und Freizeit-Aktivitäten.
      Viele Grüße

      Löschen
  6. Antworten
    1. It does, indeed. I love reading in it.
      Have a nice day

      Löschen
  7. Guten Morgen, da ist eine wunderbare Idee. Leider ist unsere Region nicht mit dabei, daher enthalte ich mich beim Gewinnspiel. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, schade. Vielleicht kommen nach und nach noch mehr Regionen dazu...
      Viele Grüße

      Löschen
  8. Das Buch ist wirklich Spitze. Region NRW Niederrhein fände ich toll.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Buch bietet wirklich eine Menge Freizeitspaß. Ich denke, wir werden nächste Woche den ersten Schwimmbad-Gutschein einlösen :)
      Viele Grüße

      Löschen
  9. Thanks a lot :D

    this book sounds really fantastic dear.

    NEW TIPS POST | SPA DAY AT HOME?! Yes, Easy and Possible.
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. You are right; it is such a lovely book!
      Have a really nice evening

      Löschen
  10. Wir planen unsere Ausflüge immer spontan, ich enthalte mich deinem Gewinnspiel
    LG Leane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irgendwie bin ich in der letzten Zeit weniger spontan :(
      Daher habe ich mir angewöhnt, wieder mehr zu planen und da bietet so ein Buch ein paar schöne Ideen. Viele Grüße

      Löschen
  11. Hi ihr Lieben
    Oh, ich liebe solche Gutscheinbücher. Ich schenke meiner Mama immer eines zu Weihnachten für Zürich. Oft können wir dann einige Sachen gemeinsam machen und verbringen so noch eine schöne Zeit zusammen.
    Da ich nicht aus Deutschland komme, mache ich nicht mit, wünsche aber allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern ganz viel Glück.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte vor diesem Buch schon zwei andere Gutscheinbücher, die zwar eher für Restaurants waren, aber trotzdem noch einige Freizeit-Gutscheine enthielten. Mir gefallen sie auch sehr gut!
      Viele Grüße

      Löschen
  12. Danke meine liebe für deine Worte, also ich reise nun schon seid 20 Monaten und meine Ausflüge "plane" ich eigentlich fast nie,ich spreche mit Lokalen leuten vor Ort, dies ist der beste Weg in Asien. Wenn man nicht zu den super touritischen Orten möchte, aber bei solch eine Europa Trip ist so ein Reiseführer bestimmt klasse!
    Ich grüße Dich diesmal aus Thailand, ab morgen geht es 10 Tage in ein Buddhistisches Kloster. Mein letzter Blog Eintrag ist über Malaysia, ich freue mich auf deine Worte, eine liebe Umarmung Laura.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf so einer langen und weiten Reise wie du sie im Moment unternimmst, ist es wirklich am besten, mit den Einheimischen zu sprechen und die besten Tipps zu bekommen. So tolle Fotos hast du immer!!
      Viele Grüße

      Löschen
  13. Antworten
    1. I think, it really is to discover new places and activities.
      Have a good evening

      Löschen
  14. Thanks for the interesting post! Have a nice day)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you very much!
      Have a really nice evening

      Löschen
  15. So ein Gutscheinbuch ist wirklich klasse.
    Wir haben schon viel davon gelesen, selbst aber noch nie eines gehabt.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade für Euch als Familie ist so ein Buch klasse, da kann man wirklich einiges sparen!
      Viele Grüße

      Löschen
  16. Hey, lovely blog! I following you on g+ and gfc.
    Wanna follow each other ? www.suslukokona.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you!
      Thank you for your follows! Of course, we follow you back :)
      Have a good evening

      Löschen
  17. Genau jedes Jahr grüßt die Gamescom *lach*. Danke den hatte ich wieder mal =)

    So ein Buch is cool und sowas haben wir hier für unsere Umgebung auch =) Haben schon fleißig Restaurant-Coupons genutzt, mal sehen ob wir den Freizeitpark hier auch noch einlösen, der is nämlich recht lahm xD
    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück beim Gewinnspiel, ich enthalte mich mal.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Feuerwerke sind einfach was Schönes =)
      Liebe Grüße

      Löschen
    2. Oja, Feuerwerke sind schon toll!
      Restaurant-Coupons haben wir auch schon einige eingelöst und haben auf diese Art auch nette Restaurants entdeckt!
      Viele Grüße

      Löschen
    3. Sind sie absolut =)
      Ja wir haben da auch schon ein paar Restaurants durch kennen gelernt. Aber auch sowas wie Subway is bei uns drin und mega praktisch, wenn man 2 Subs zum Preis von einem bekommt :D

      Ohja freut mich, dass dir das Poster auch so gut gefällt =)
      Das habe ich wohl wirklich und das is ja noch lange nicht alles, hab noch ein bisschen was von Blizzard, hab auch ein PC Gehäuse gewonnen und so noch einige Goodies wie Shirts oder eine Tasse.
      Liebe Grüße

      Löschen
  18. This is such a great book! I like it!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It really is, you are right.
      Have a nice evening

      Löschen
  19. Ein schönes Gewinnspiel :)
    Liebst, Lea.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich bin auch richtig glücklich, dass wir ein Exemplar verlosen dürfen :)
      Viele Grüße

      Löschen
  20. Huhu,

    so ein Gutscheinbuch wäre genau das Richtige für uns :-)

    Wir schauen gern im Internet nach Ausflugszielen oder fragen Freunde, ob sie uns was empfehlen können.

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt, Freunde und Familie können auch gute Tipps für Ausflüge geben.
      Viele Grüße

      Löschen
  21. I'm glad to see you again for my blog, your post is very interesting!!kiss
    💚💚💚

    AntwortenLöschen
  22. Interesting book!:)
    Have a good evening too!:)

    xxBasia

    AntwortenLöschen
  23. Thanks a lot :D

    so cool book my friend :D you always have great content!

    NEW REVIEW POST | AVON: Pore & Shine Black Cleanser: Worth It?.
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, thank you :)
      The same applies to you!
      Have a nice weekend

      Löschen
  24. Hallo Wir Testen,
    ich mache Ausflüge gern mit Bekannten, die in der jeweiligen Region wohnen. In NRW würden mich Gutscheine für die Region Warendorf interessieren, da da das Bundeschampionat stattfindet.
    Viele Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Region Warendorf gibt es in dem Buch auch ein paar Gutscheine. Das Bundes-Championat klingt gut.
      Viele Grüße

      Löschen
  25. Amazing dear! Have a great day! xoxo
    Vesna - Home Chic Club

    AntwortenLöschen
  26. This is interesting my dear
    Have a good day

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is a really interesting and useful book.
      Have a good weekend

      Löschen
  27. Antworten
    1. Danke!
      Gern geschehen!
      Ein schönes Wochenende

      Löschen
  28. Ich glaube ich habe vor langer Zeit meinen Eltern mal so ein Buch geschenkt, aber hauptsächlich mit Restaurant-Gutscheinen. Ist wirklich eine prima Sache, vor allem, wenn man die Ferien oder den Urlaub zuhause verbringt. Da mache ich auch gerne beim Gewinnspiel mit :) Ich wohne im Bergischen Land.
    Liebe Grüße, Cindy
    www.fraeulein-cinderella.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So ein Gutscheinbuch mit Restaurant-Gutscheinen hatten wir auch schon und fanden es richtig gut. Das Bergische Land ist ja in dem Buch hier auch mit Gutscheinen vertreten.
      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Löschen
  29. Looks interesting! Thanks for sharing! Have a nice weekend)

    AntwortenLöschen
  30. Antworten
    1. Me, too! You get a lot of inspiration.
      Have a nice weekend

      Löschen
  31. Huhu!
    Super Idee!
    Ich liebe ja Coupons & Gutscheine total!
    Sollte mal nach dem Buch Ausschau halten!
    Liebe Grüße und einen schönen Tag, Alina ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin ja auch so ein Fan von Gutscheinen. Nach zwei Restaurant-Gutscheinbüchern ist dies hier für uns mal etwas anderes, aber auf jeden Fall zu empfehlen.
      Viele Grüße

      Löschen
  32. Hey,

    ich finde diese Gutscheinbücher echt klasse und ich würde mich sehr über eins für NRW freuen :-)

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen