Donnerstag, 24. August 2017

VALNEO Badvorleger

*Werbung*
Schöne Badtextilien können das Ambiente im Bad erheblich steigern, finde ich. Je nach Stilrichtung kann man immer wieder eine neue Atmosphäre zaubern, ob sommerlich-frisch, maritim, elegant, zeitlos, modern, alles kann man mit ein paar schönen Produkten erreichen. Zu diesen Produkten zähle ich u. a. Handtücher, Badvorleger und Duschvorhang. Wir konnten nun einen Badvorleger von VALNEO testen, den auch Ihr über den Tester-Club vergünstigt zum Testen erwerben könnt. Überhaupt gibt es auf der Website vom Tester-Club viele interessante Testprodukte!



Der VALNEO Badvorleger kostet derzeit auf Amazon ca. 10 €.

Produktdetails:

  • Farbe: royalgrau (anthrazit)
  • Maße: 50 x 70 cm (Stärke: 0,3 cm)
  • Hohe Frottierqualität mit 800 g/m²
  • Schnelltrocknend und strapazierfähig
  • Weich und flauschig
  • Rundum-Bordüre
  • Geeignet für Fußbodenheizung
  • Waschbar bei 40 °C
  • 100 % Baumwolle
  • Gumminoppen für hohe Rutschsicherheit
  • Schlaufe zum Aufhängen
  • 2 Jahre Zufriedenheitsgarantie


Meine Erfahrungen:

Die Farbe „Royalgrau“, ein schöner Anthrazit-Ton, gefällt mir sehr gut. Sie wirkt elegant und zeitlos. Dabei passt sie auch zu vielen anderen Farben oder man bleibt in einer Farbreihe, um die Eleganz zu unterstreichen.



Die Größe (50 x 70 cm) finde ich für einen Bad- oder Duschvorleger ausreichend und passend. Schön sind die kleinen Noppen auf der Rückseite, sodass der Vorleger nicht rutscht. 



Dabei tritt man sehr weich auf, auch wenn der Vorleger auf den ersten Blick an ein dickeres Handtuch erinnert. Er ist wirklich weicher und angenehmer als die dünnen Vorleger, die man so kennt. Alle Nähte, Ränder, Borten etc. sind sauber verarbeitet und genäht.

Ein weiteres Detail, das mir gut gefällt, ist die kleine Aufhänger-Schlaufe an einer Ecke. 



Nichtsdestotrotz trocknet der Vorleger auch auf dem Boden schnell.

Waschbar bei 40 °C kann der Badvorleger schnell in der Maschine mit gewaschen werden. Er trocknet gut auf der Leine und behält seine Form und Flauschigkeit.



Mein Fazit:

Insgesamt ein wirklich schöner und praktischer Badvorleger.



Verändert Ihr gerne die Atmosphäre in Eurem Bad durch Badtextilien?


PR-Sample

Kommentare:

  1. Thank you very much for your visits, I love your last post!!!kiss
    👌👌👌💚💚💚

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you for your visits!
      Have a nice Sunday

      Löschen
  2. Antworten
    1. I think so, too! And I love the colour.
      Have a good Sunday

      Löschen
  3. Thanks a lot for sharing) looks very interesting!

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich günstig und ästhetisch schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt der Badvorleger auch ausgesprochen gut.
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  5. Interesting post dear! thanks for sharing xx

    AntwortenLöschen
  6. Der sieht toll aus, ich mag das grau.

    Liebe Grüsse

    Priscilla
    The chic advocate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In letzter Zeit bin ich auch ein richtiger Fan von Grau geworden. Sieht chic aus und lässt sich super kombinieren.
      Viele Grüße

      Löschen
  7. Very nice, and I like 100% cotton.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen, ich mag solche Details fürs Bad sehr gern. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist immer wieder erstaunlich, mit welchen kleinen Details man einen Raum, insbesondere auch das Bad, verändern kann.
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  9. Antworten
    1. Yes, it is really soft and really nice for your feet :)
      Have a good day

      Löschen
  10. Ich liebe solche Badevorleger!

    Verwende ich täglich und ja, ich verändere mein Bad sehr gerne mit Badtextilien!

    Danke Dir für den tollen Bericht!

    Hab ein schönes Wochenende!

    xoxo Jacqueline
    My Blog - HOKIS

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde, gerade mit Badvorlegern kann man sein Bad sehr schnell verändern.
      Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag

      Löschen
  11. Thanks a lot for sharing) looks very interesting!

    AntwortenLöschen
  12. Antworten
    1. I like the colour and the fabric, too.
      Have a nice Sunday

      Löschen
  13. Thanks a lot :D

    super useful dear

    NEW OUTFIT POST | THANKS LIFE for Being AMAZING.
    InstagramFacebook Official PageMiguel Gouveia / Blog Pieces Of Me :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. It is, indeed. You are right.
      Have a good Sunday

      Löschen
  14. Antworten
    1. It is really useful and looks so pretty :)
      Have a nice Sunday

      Löschen
  15. Hallöchen,
    der Badvorleger sieht wirklich schick aus.
    Wir haben zwei Badvorleger, einen blauen und einen grauen.
    Eigentlich bräuchten wir mal einen neuen, am liebsten einer der fest liegen bleibt.
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Badvorleger haben wir in verschiedenen Farben, je nach Laune und Geschmack wird er dann ausgesucht. Wir haben zum Beispiel einen in Pink, Beige, Weiß und Dunkelblau. Da sieht das Bad jedes Mal ganz anders aus :)
      Viele Grüße

      Löschen
  16. Great post dear!

    http://iameleine.blogspot.com/
    http://www.instagram.com/iameleineblog/

    AntwortenLöschen
  17. have a good day!!!!👌👌👌💚💚💚

    AntwortenLöschen
  18. Wow, it is really great!
    Have a lovely Sunday!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :)
      Have a really nice Sunday, too!

      Löschen
  19. Interessantes Produkt. Ich benutze keine Badtextilien.
    Viele Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohne Badvorleger kämen wir wohl nicht gut zurecht, da es dann schnell auch rutschig wird bei uns im Bad. Außerdem sind mir die Fliesen auch zu kalt...
      Viele Grüße

      Löschen
  20. Hallo meine Liebe;)

    Das ist wirklich eine wunderschöne Badematte. Die Farbe sieht super aus;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe finde ich auch super! Kann man auch super kombinieren.
      Viele Grüße

      Löschen
  21. Nice towel. I like it!
    Have a lovely day my Dear ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. I really like the colour and the softness!
      Have a good evening!!

      Löschen
  22. Toller Post :) Das Produkt gefällt mir, ich habe auch einen Vorleger, aber in Grün :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt der Badvorleger auch richtig gut.
      Grün kann man sicherlich auch sehr gut kombinieren.
      Viele Grüße

      Löschen
  23. Den Badvorleger find ich super schön!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefallen Form und Farbe auch richtig gut :)
      Viele Grüße

      Löschen